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TELEFONTRAINING

 

Wie reagieren Ihre Mitarbeiter auf Einwände und Vorwürfe?

Hören Anrufer "eigentlich" "kein Problem", versteht deren Unterbewusstsein das Gegenteilige, nämlich “freilich Probleme!"
 

Damit auch "alte Hasen" und Profis am Telefon Kompetenz ausstrahlen und überzeugen, damit sie Missverständnisse und Schwierigkeiten in Geschäfts-Chancen verwandeln.
 

  • Deutlichkeit, Stimme, Tonfall und Wortwahl optimieren, erfolgreiche Fragetechniken
  • Gesprächsführung und -ziel behalten zugunsten verbindlicher Vereinbarungen
  • Verkaufspsychologie, Neukunden überzeugen, Strategien um Zusagen zu bewirken
  • Einreden-Behandlung, Quittung, klärende Argumentationen, positive Formulierungen
  • Kunden-(Un-)Zufriedenheit ermitteln, Service verbessern
  • Feedback, Fehlervermeidung, Praxistraining

 

Telefontraining